Joan Miró / The works of his life

  • €15,95
    Unit price per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Will be in stock after

Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald das Produkt wieder lieferbar ist

Benachrichtigung aktivieren

This book brings together the main works of Joan Miró, while offering a complete chronological overview of the life and stylistic periods of the painter, considered one of the greatest exponents of contemporary art.

Combining artistic analysis with biographical facts, the book edited by Dosde provides a complete portrait of Miró, an essential reference of the avant-garde who broke all the boundaries of traditional painting to develop her own personal style. The book is illustrated with more than 90 images, including the most famous Miró paintings and historical paintings associated with the artist.

This book about Joan Miró has been validated by the Successió Miró, the institution in charge of managing the artist's estate. This guarantees the thoroughness of its content, which allows us to better understand the meaning and influences of the unmistakable artistic style of this constantly evolving artist, linked throughout his career to currents such as Surrealism and Expressionism.

120 pages


We also recommend

Joan Miró / Die Werke seines Lebens

  • €14,95
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 8 übrig!

Dieses Buch stellt die wichtigsten Werke von Joan Miró zusammen und bietet gleichzeitig einen vollständigen chronologischen Überblick über das Leben und die stilistischen Perioden des Malers, der als einer der größten Vertreter der zeitgenössischen Kunst gilt.

Das von Dosde herausgegebene Buch, das künstlerische Analysen mit biografischen Fakten verbindet, liefert ein vollständiges Porträt von Miró, einer unumgänglichen Referenz der Avantgarde, die alle Grenzen der traditionellen Malerei überwand, um ihren eigenen persönlichen Stil zu entwickeln. Das Buch ist mit mehr als 90 Bildern illustriert, darunter die bekanntesten Miró-Gemälde und historische Gemälde, die mit dem Künstler in Verbindung stehen.

Dieses Buch über Joan Miró wurde von der Successió Miró, der Institution, die für die Verwaltung des Nachlasses des Künstlers zuständig ist, validiert. So ist die Gründlichkeit seines Inhalts garantiert, der es uns ermöglicht, die Bedeutung und die Einflüsse des unverwechselbaren künstlerischen Stils dieses sich ständig weiterentwickelnden Künstlers, der während seiner gesamten Karriere mit Strömungen wie dem Surrealismus und dem Expressionismus verbunden war, besser zu verstehen.

120 Seiten

 


Wir empfehlen außerdem